Infos und Neuigkeiten

Letzte Ergebnisse

  • 01.08. - Freundschaft
  • FSG Drübeck
    SV Darl./Drübeck I
  • 07.03. - Harzklasse I
  • FSG Drübeck
    SV Fortuna Halberstadt II
  • 08.02. - Freundschaft
  • TSV Zilly 1911
    FSG Drübeck

Kommende Spiele

  • 28.11. 14:00 Uhr - Harzliga II
  • FSG Drübeck
    vs.
    VfB 67 Blankenburg
  • 06.03. 15:00 Uhr - Harzliga II
  • TuS Elbingerode
    vs.
    FSG Drübeck

    • 31 Jan 2020
    • Testspiel gegen SV Germania Neinstedt - 01.02.20 - 14:00 Uhr


    Das erste Testspiel wurde am vergangen Samstag absolviert, in dem man bei der SV Germania Neinstedt mit 4:2 verlor. Nach einer sehr guten ersten Halbzeit mit einer 2:1 Führung folgte eine spielerisch etwas schlechtere Halbzeit, bei der man ein wenig die Kontrolle vom Spiel verlor und am Ende eine dennoch verdiente Niederlage hinnehmen musste.
    Auch die Chancenverwertung spielte mal wieder eine Rolle, so hätte man vor allem im ersten, aber auch im zweiten Durchgang deutlicher nachlegen können. Dennoch war es ein angenehmer und jederzeit fairer Test gegen eine super Truppe aus Neinstedt - hat in jeder Hinsicht Spaß gemacht und unsere Jungs konnten endlich wieder Spielpraxis für den anstehenden Rückrundenstart sammeln.

    Auch wir wünschen euch für die Ruckrunde alles Gute und hoffen natürlich auch auf ein baldiges Wiedersehen.🤙🏽

    #FSG #Drübeck #DieMachtvonderAlm

    Verfasser: S.Mrochen



    Autor: Sebastian_Lies
    0 Comments

    • 02 Jan 2020
    • Hallenturnier in Ilsenburg 05.01.2018 - 14:00 Uhr
    Am Samstag folgt unsere Mannschaft der Einladung aus Ilsenburg zum diesjährigen Siegl & Siegl Metallbau Hallenturnier. Zum Teilnehmerfeld gehören in diesem Jahr neben der FSG und zwei Teams der Grün-Weißen, TSV Wasserleben, TSG Bad Harzburg, die zweiten Mannschaften aus Langeln, Darlingerode, Germania Wernigerode, Eintracht Osterwieck sowie den Handballern vom HV Ilsenburg II.

    Los geht es in der Harzlandhalle um 14:00 Uhr.

    Autor: Sebastian_Lies
    0 Comments

    • 03 Dec 2019
    • 14. Spieltag Gr.Quenstedt/Schwanebeck Auswärtsspiel 08.12.19 13:00 Uhr

    Das Spiel wurde vom Gegner abgesagt.

    Autor: Sebastian_Lies
    0 Comments

    • 25 Nov 2019
    • 13. Spieltag SG GW Eilenstedt Auswärtsspiel 01.12.19 13:00 Uhr
    • 10 Nov 2019
    • 12. Spieltag SV Langenstein II Heimspiel 23.11.19 14:00 Uhr



    ➕➕ Letztes Heimspiel in diesem Jahr ➕➕

    Am morgigen Samstag startet die FSG offiziell in die Rückrunde der Saison 2019/20 und bestreitet auf heimischen Platz ihr diesjähriges letztes Heimspiel.

    Empfangen werden wir um 14 Uhr auf dem Drübecker Sportplatz am Schützenhaus die Reservisten vom SV Langenstein von 1932 e.V.. In der Vergangenheit erwartete dieses Aufeinandertreffen immer viel Spannung, Leidenschaft und attraktiven Fußball. Bleibt zu hoffen, dass dieses Spiel auch morgen wieder alles mit sich bringt und die 3 Punkte am Ende in Drübeck behalten werden.💪🏽

    Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich wie immer gesorgt.

    Auf geht‘s Drübeck kämpfen & siegen 💙💛 !!!

    #FSG #Drübeck #dieMachtvonderAlm #Almkicker #blaugelb #einmalimmer #unzertrennlich

    Verfasser: S.Mrochen



    Autor: Sebastian_Lies
    0 Comments

    • 04 Nov 2019
    • 11. Spieltag Nienhagener SV Heimspiel 09.11.19 14:00 Uhr



    💙💛 Genießt die Momentaufnahme 💛💙

    Die FSG schließt die Hinrunde, ungeschlagen und erfolgreich ab, gewinnt 7 Spiele und spielt 3 mal Unentschieden und steht, zumindest für heute, an der Spitze der Tabelle!

    Gegen einen fairen und starken Gegner aus Nienhagen, konnten sich die Drübecker am Ende verdient mit 4:0 durchsetzen und festigten somit ihre Ansprüche an den oberen Tabellenplätzen.

    Die Tore für unsere blau-gelben schossen S. Mrochen (2), C. Kaufhold (1) und F. Weber (1).

    Wir wünschen euch ein schönes Wochenende, nächstes Wochenende eine erholsame Länderspielpause, zu der dieses Mal leider keine Abrufe getätigt wurden 😜 und sehen uns somit am 23.11. zum Auftakt der Rückrunde gegen den SV aus Langenstein in Drübeck wieder!

    Ein ausführlicher Spielbericht folgt.

    Einmal 💙💛 - Immer 💙💛

    Verfasser: S.Mrochen



    Autor: Sebastian_Lies
    0 Comments

    • 01 Nov 2019
    • 10. Spieltag Eintracht Halberstadt Auswärtsspiel 02.11.19 14:00 Uhr
    • 21 Oct 2019
    • 9. Spieltag FSV 20 Sargstedt II Heimspiel 26.10.19 15:00 Uhr



    Am morgigen Samstag rollt dann auch in Drübeck wieder der Ball, nachdem man letzte Woche beim Haxenfest seine Stärke an der Theke demonstrieren durfte, werden die Qualitäten auf dem Platz nun wieder eine Rolle spielen.

    Mit der Reserve vom FSV 1920 Sargstedt erwartet die FSG morgen einen weiteres neues Gesicht in der Liga, welches man mit Freude und Spannung erwartet. Einzig gegen die 1. Mannschaft spielte die FSG einst im Jahr 2013 im Halbfinale des Hasseröder Pokals, welches die Drübecker damals mit 3:2 für sich entscheiden konnten und somit ins Finale einzogen.

    Bei herrlichem Herbstwetter 🍂 ☀️ um die 20°C erwarten wir morgen selbstverständlich wieder vollste Unterstützung von den Rängen, die vom Team um Marko Hesse wieder mit Köstlichkeiten vom Grill und ab morgen auch erstmalig mit Pils vom Fass verköstigt werden.

    Der Anstoß erfolgt um 15 Uhr auf dem Drübecker Sportplatz am Schützenhaus.

    #FSG #Drübeck #blaugelb #dieMachtvonderAlm #Almkicker #Herbstwetter #3Punktemüssenher #💙💛 #Grillwetter #Fassbier

    Auf geht‘s Drübeck kämpfen & siegen 💪🏽

    Verfasser: S.Mrochen



    Autor: Sebastian_Lies
    0 Comments

    • 10 Oct 2019
    • Nachholspiel SG GW Eilenstedt Heimspiel 12.10.19 15:00 Uhr

    Am vergangen Samstag landete die FSG einen deutlichen Sieg gegen aufopferungsvolle, faire und nie einsteckende Gäste aus Eilenstedt, die mit 10 spielfähigen Leuten anreisten und über die 90 min. das Spiel mit einer starken Mentalität beendeten. An dieser Stelle sei von unserer Seite gesagt...Chapeau dafür 🎩.

    Einen ausführlichen Spielbericht, dem nichts mehr hinzuzufügen ist, befindet sich von der Harzer Volksstimme einmal mehr im Anhang.

    Wir freuen uns bereits auf das Rückspiel, denn auch nachdem Spiel brauchte man die Mentalitätsfrage bei den Gästen nicht stellen 🍻😜.

    Am kommenden Wochenende hat die FSG, aufgrund eines eigentlich terminierten Sonntagsspiel gegen die SG Badersleben/Dardesheim um Spielverlegung gebeten, welches Seitens der Gastgeber abgenickt wurde.

    Somit kann’s am Sonntag auch wie jedes Jahr mit der Mannschaft zum 5. Drübecker Haxenfest 🍺🍖 gehen. Den ein oder anderen wird man ja sicherlich sehen 😁.

    Wir wünschen euch ein schönes Wochenende & sehen uns dann spätestens am Samstag, 26.10.19 im Heimspiel gegen die Reserve des FSV Sargstedt wieder.

    💙💛

    Verfasser: S.Mrochen



    Autor: Sebastian_Lies
    0 Comments

    • 29 Sep 2019
    • 7. Spieltag SV Eilsdorf 1958 Heimspiel 05.10.19 15:00 Uhr
    ++ Bayerischer Mannschaftsabend rundet Heimsieg gelungen ab ++

    Am vergangen Samstag war es dann endlich wieder so weit - Fans und Mannschaft feierten nach einem guten Auftritt den ersehnten 3er, nachdem man in den letzten drei Spielen jeweils nur ein mageres Pünktchen erspielte.

    Stark personal geschwächt waren an diesem Spieltag beide Mannschaften. Sowohl die Jungs aus Eilsdorf, als auch die FSG‘ler mussten von der ersten bis zur letzte Minute mit dem 11er Startaufgebot über die Bühne kommen.
    Am Ende ein wichtiger Sieg, der den Anschluss an das obere Tabellendrittel und die Spannung um den Kampf an der Tabellenspitze ermöglichte.

    ➡️ Ein ausgiebiger Spielbericht der Harzer Volksstimme ist im Anhang beigefügt.
    Siegestrunknen ging es dann nachdem Spiel, in einer dieses Mal etwas überschaubaren Runde in den Gemeindekrug zu Drübeck, der Familie Thiel. Gemeinsam ließ man bei zünftiger und wie gewohnter, bester, bayrischer Schmankerln und dem ein oder anderen Allgäuer Büble Bier den Abend ausklingen.

    Leider schließen die Pforten unseres Gasthof Gemeindekrug Drübecks, unter Führung der Familie Thiel zum Monatsende und ein anderer Wirt übernimmt das Lokal. Deshalb bedanken wir uns für jahrelange schöne Stunden 🍻🥘 beim Küchenchef 👨🏼‍🍳 Achim, Wirt Stefan als auch der guten Seele Renate und wünschen einen verdienten Ruhestand. (Außer dir Stefan, der sich noch ein paar Jahre abrackern darf 😜).

    Am kommenden Wochenende wird trotz Pokal-Aus, auch in Drübeck der Ball laufen. Dann nämlich bestreitet die FSG ihr vom 2. Spieltag neu angesetztes Nachholspiel gegen die SG Grün-Weiß Eilenstedt. Bei herrlichem Wetter und spätsommerlichen Temperaturen ☀️🍂 gerade zu ein Muss für jeden Fußball-Liebhaber, den Weg zum Drübecker Sportplatz zu finden um unsere Jungs zu unterstützen.

    Anstoß ist morgen um 15:00 🕒 Uhr 🏟

    💙💛 Auf gehts Drübeck kämpfen und siegen 💙💛

    Verfasser: S.Mrochen



    Autor: Sebastian_Lies
    0 Comments

    << Previous 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ... 15 ... 17 ... 19 ... 21 ... 23 ... 25 ... 27 ... 29 ... 31 ... Next >>

    Powered by CuteNews